Thusis-Tiefencastel (Fahrt mit der RhB)

Die Wanderung von Thusis nach Alvaschein, resp. Tiefencastel habe ich später nachgeholt

geplant für den Freitag, 11. August

Die geplante Wanderung durch den Alten Schyn bin ich an jenem Tag nicht gegangen. Seit ein paar Tagen hatten wir herbstliches Wetter, nicht gerade dazu geeignet, mit Sack und Pack ca. 4 bis 5 Stunden von Thusis bis Muldain oder Alvaschein zu wandern. Daher startete ich den Tag gemütlich zuhause und bin dann anschliessend mit der RhB direkt nach Tiefencastel gereist. Am nächsten Tag sollte es ja besser werden.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s